Über mich - Anni

Hallo!

Ich bin Annika, 20 Jahre alt und zu mir gehört mein ❤️-Pferd Balou. Wenn ich nicht gerade bei Balou bin, bin ich mit meiner Kamera in Baden-Württemberg, Teilen von Bayern und bei Gelegenheit deutschlandweit on Tour. Mehrmals im Jahr findet man mich auch auf der schönen Insel Mallorca. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Job seitdem ich 13 Jahre alt bin, sondern meine Leidenschaft. Das Glück der Erde liegt bekanntlich auf dem Rücken der Pferde und ich hatte das allergrößte Glück im Sattel groß zu werden. Die sanftmütigen Tiere sind nicht nur der Grund für meine Pferdeliebe sondern auch für mein Faible für die Pferdefotografie. Sehr gerne fotografiere ich auch Menschen ohne ihre Lieblingsvierbeiner, begleite sie an ihrem großen Tag - der Hochzeit - mit meiner Kamera oder halte andere besondere Momente bei einem Couple- oder Fashion-Shoot für immer fest. Am Ende des Tages zieht es mich jedoch immer wieder zu den Mensch-Tier-Paaren zurück :) 

Ich würde mich freuen auch für dich ein unvergessliches Fotoshooting mit Momenten für die Ewigkeit zu schaffen!

Alles Liebe, eure Anni