Jette, Victor und Quax

"Hi!

Mein Name ist Jette Schettler und bin 14 Jahre alt☺️.

Ich darf den Freiberger Victor von Gina's (@ginaxre) Oma reiten und darüber bin ich sehr glücklich, denn ich durfte schon ganz viel mit und von ihm lernen☺️.

Das liegt auch sicher an meiner tollen Reitlehrerin Gina (@ginaxre)🥰.

Mit seinen 21 Jahren ist er Zuhause immer eher gemütlich unterwegs, aber auf Turnieren blüht er (als ehemaliges Fahrpferd) immer richtig auf, so dass ich anfangs alle Hände voll zu tun hatte.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und starten bei Reiter-WB’s und E-Dressuren.

Ich wünsche mir,dass mein Victor noch lange bei mir bleibt, denn ich hab ihn so richtig lieb...❤️! Und ich hoffe, dass wir noch ganz viel Spaß zusammen haben werden! Neben meinem Victor verbindet mich auch das Voltigieren mit dem Reitsport, denn dabei bin ich in der A-Gruppe, auch auf Turnieren, unterwegs.

 

Ich freue mich total im Turnier-Team Annine Photography dabei zu sein. Und freue mich auf alles was kommt😍🐎"

- @jette.shrl auf Instagram