Noée, Lucy Glasgow, Immker & Daylight

"Hallo!

Mein Name ist Noée und ich bin 16 Jahre alt. Seit 2022 reite ich nun Turniere bis 115cm. Begleitet werde ich von meinen drei Pferden, Immker, Lucy Glasgow und Daylight VII. Meine Pferde und ich sind in der Schweiz zuhause und bringen somit eine neue Nation mit ins Team. Daylight VII durfte nun mit 20 Jahren in die Rente eingehen und darf mit mir noch Ausritte geniessen. Lucy Glasgow sowie Immker sind bis zur Klasse L klassiert. Lucy Glasgow ist eine junge, etwas wildere Stute und Immker der ruhige, lässige Wallach. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein. Lucy Glasgow begleitet mich seit März 2023 und Immker seit August 2023. Wir sind auf dem Weg uns in der Klasse L zu festigen. Ich bin froh alle drei Pferde für mich gefunden zu haben."

- @dietrich.noee auf Instagram