Das sagen meine Kunden

"Ich finde es gut, dass du Tipps gibst, immer darauf bedacht bist, dass es gut aussieht, auch bei den kleinsten Kleinigkeiten. Du gehst gut mit den Kunden um, bist freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass dir das Fotografieren Spaß macht und du mit Herzblut dabei bist. Du investierst sehr viel Zeit in die Bearbeitung, bist fleißig und das was am Ende herauskommt sind wunderschön bearbeitete Bilder. Du liebst deine Arbeit und das spürt man. Wenn ich Bilder von mir machen lasse, dann nur von dir. Vielen Dank für die schöne, lustige und offene Atmosphäre während des Shootings. Dabei lässt du einen die Kamera ein Stück weit vergessen. Du hast mir gezeigt, dass modeln Spaß macht - Danke ❤️ "

"Einfach nur traumhaft - Annika mit ihrer entspannten und offenen Art, hat sich viel Zeit für einen genommen und ist auf die Wünsche und Vorstellungen von uns eingegangen. Selbst ein unruhiges Pferd und noch nicht ganz sicheres Model hat sie super angewiesen und Momente voller Magie eingefangen! Auch die Planung war optimal und so kann ich die liebe Annika nur jedem ans Herz legen um Erinnerungen von euch oder mit euren Liebsten unsterblich zu machen! ❤Selina"

"Oh mein Gott Annika!! Wow einfach wow❤️❤️❤️❤️Das ist das schönste Bild das ich je hatte! Wirklich zu 100%😍 Das Shooting heute war so so so toll! Du bist wirklich eine großartige und sehr professionelle Fotografin. Du hast vollen Einsatz gezeigt und stets hilfreiche Anweisungen und kreative Ideen eingebracht. Ich hab mich während des Shootings total wohl gefühlt und du bist einfach auch super nett!"

"Du bekommst sogar hin, dass unprofessionelle Models schön auf Bildern aussehen! In deinen jungen Jahren schon so gut  Anweisungen geben zu können ist echt mega. Und ich finde es super, dass deine Bilder immer schön und natürlich aussehen. 😍❤️"

" Die Fotoshootings, welche ich bisher bei Annika hatte, haben immer sehr viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind einfach großartig und egal, ob Bilder mit meinem Hund, mit den Pferden oder im Sonnenuntergang, Annika erstellt wunderschöne Fotos. 💕"

"Also ich fand das Fotoshooting bei dir sehr gut, weil du einem die "Angst etwas falsch zu machen" gut nehmen kannst. Ich war total begeistert vom Ergebnis! Kann dich nur weiterempfehlen 😊👍🏻"

"Sehr professionell, super Ideen und wunderschöne Bilder.

Es hat super viel Spaß gemacht! Liebe Grüße Sina"

"Was soll ich dazu sagen...❤️

Immer wieder gerne! Wunderschöne Erinnerungsfotos bei denen mir das Herz aufgeht"