Johanna, Balou und Golden Dancer

"Hallo,

Mein Name ist Johanna und ich bin 21 Jahre alt. Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr und könnte mir kein Leben mehr ohne vorstellen. Denn im Dezember 2015 veränderte sich mein Leben schlagartig - ich kam nichts ahnend von der Schule und mein „Goldi“ stand im Stall am Haus. Golden Dancer ist ein Württemberger und mittlerweile 29 Jahre alt.

Was auf unseren ersten Turnieren mit dem Reiter-WB begann, führte uns zur Klasse L und den ersten

M-Dressuren auf dem Turnier. Für Goldi ist das nichts Neues, er ging in seinen jungen Jahren mit Tanja Bühl in der schweren Klasse, unter anderem in der Schleyerhalle bei den German Masters, aufs Turnier. Für mich ist Goldi nicht nur der beste Lehrmeister, sondern mein allerbester Freund mit einem „Für-Immer-Zuhause“ bei mir.

Goldi genießt nun seine Rente bei uns auf der Koppel.🥰

Balou ist ein 5-jähriger Wallach und unser neues Familienmitglied. Wir sind gespannt wo unsere gemeinsame Reise hingeht

und genießen jede Minute zusammen."

- @johanna.k37 auf Instagram